Anmeldung
  • DE
  • EN
  • FR
  • IT
Unsere Partner

Partnerschaften

Die Business Partner ermöglichen smartmo die laufende Weiterentwicklung der Mobilitäts-Dienstleistung für E-Bikes und Velos.

Mit den caritativen Partnern stellt smartmo eine optimale Bewirtschaftung sicher und ermöglicht die soziale Integration.

Referenzen

"smartmo stellt ein intelligentes Parksystem für Velos zur Verfügung, welche sich im Bereich von ÖV Knotenpunkten als auch Parkstationen für Firmen sehr gut eignen. Die angehenden Ingenieure der Hochschule Luzern untersuchen im Rahmen von Studienarbeiten, wie sich die Helmboxen technisch und wirtschaftlich integrieren lassen"

Dr.- Ing. Rolf Kamps, Dozent im Institut für Maschinen- und Energietechnik IME, CC Mechanische Systeme, Hochschule Luzern TECHNIK & ARCHITEKTUR

"Die Innovationskraft bildet einen grossen Vorteil des Standorts Zürich und der Schweiz. smartmo ist hierfür ein perfektes Beispiel!"

Stephan Laug, Leiter Kommunikation und Events, Zürcher Handelskammer

"Mit meinen Studierenden unterstütze ich smartmo in der Produktentwicklung und freue mich über die Fortschritte dieser innovativen Mobilitätslösung."

Dr. Marcel B.F. Uhr, Dozent, Hochschule Luzern Informatik

"Ich schätze smartmo, weil es super sicher und praktisch ist und hoffe, es gibt das Konzept bald überall. Die Kalaidos FH erforscht Use Cases moderner Mobilitätskonzepte – smartmo hat hier ein überzeugendes Angebot mit grossem Potential."

Prof. Dr. Christian Fichter, Wirtschaftspsychologe, Forschungsleiter an der Kalaidos Fachhochschule Schweiz

Aussagen werden im Originaltext zitiert. Willst du diese übersetzt haben, empfehlen wir dir www.deepl.com/translator